Home
News
Bio
Pics
Downloads
Contact
Links

!!!WELCOME TO THE HOMEPAGE OF FORGET PARIS!!!

[2004-02-04]

Es gibt neue Pics. Reinschauen! Außerdem hat sich was bei den Links getan!
 

[2004-01-04]

Hi Leute!
Das Konzert im Hanseat ist mittlerweile Historie und ich wollte noch einiges dazu loswerden: Vorweg Daumen hoch für den Support am Samstag. Wir sind echt überrascht gewesen und immer noch begeistert von der zahlreichen Anwesenheit von Freunden und Bekannten und euch sei hiermit herzlichst gedankt. Thanks for coming!

Für uns mit forget paris war es bisher das grösste Ereignis dieser Art und wir haben´s echt genossen. Es hat riesigen Spass gemacht, allein der Soundcheck war ein Highlight. Das gemütliche Ambiente und die lockere Atmosphäre trugen ihren Teil dazu bei, dass es ein besonderer Abend war. Der Gig verlief nahezu reibungslos. Als super-sympathisch stellten sich Kju: heraus, die nicht nur musikalisch sondern auch handwerklich sehr begabt sind (Bjoern´s Resonanzfell ist jetzt stolzer Besitzer eines Schallochs!)

Die Betreuung vor Ort war echt klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dank an Sonja, Silvio und Co.

Es hat uns riesig Spass gemacht. Vielen Dank!
                                                                                                                             -ede
-
                                                                                                                                  

[2004-03-03]

Zwischenstandsbericht: Wir sind fleißig am Proben und werden beim Gig in Salzwedel, hopefully, neues Material im Gepäck haben. Apropos Salzwedel - auf der Seite
www.club-hanseat.de könnt ihr euch u.a. ein Bild von der Location machen und z.B. eine. Anfahrtskizze besorgen. Kju: hatten vor kurzem einen Zwischenstopp auf ihrer Tour in Braunschweig´s B58 eingelegt. Klasse Live-Band!

Sofern sich etwas außergewöhnliches ergeben sollte, laß ich euch´s wissen, ansonten sehen wir uns hoffentlich am 27.3. Wir freuen uns drauf! cu...
                                                                                                                             -ede-
 

[2004-01-19]

Lange Zeit war nichts zu hören von uns, aber nun gibt´s bald wieder was auf die Ohren. Und zwar am 27.03.2004 spielen wir als Support für Kju: im Hanseat in Salzwedel. Der Stil von Kju: läßt sich nur schwer beschreiben, macht Euch selbst ein Bild unter
http://www.kju-music.de. Also wer Bock auf Rock hat ist herzlich willkommen. Danke an dieser Stelle für Eure Einträge im Guestbook, weiter so! Bye...
 

[2003-09-22]

Endlich ist´s soweit! Wir haben´s geschafft und präsentieren euch unsere Homepage. Ist nicht unbedingt einfach wenn man keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hat und auf Hilfe von Freunden angewiesen ist, jedoch hat unser Mann für´s WWW klasse Arbeit geleistet (Danke dir Marc!). Natürlich fällt die Site (noch) nicht so üppig aus, wird jedoch im Laufe der Zeit mit Sicherheit einiges an Stoff dazukommen und wird sich dann ganz von allein aufblähen. Na ja, die meisten Links sprechen für sich und falls irgendwas unklar sein sollte könnt ihr uns unter Contact anschreiben. Beantworten jede Nachricht (sofern wir überflutet werden sollten, kann es auch ein wenig dauern). Wenn ihr schon mal hier seit tragt euch doch ins Gästebuch ein, je voller umso besser und wenn ihr Anregungen, Fragen und was zu meckern habt, schaut unter Contact und sagt was ihr zu sagen habt! Wir wünschen euch viel Spaß mit der Homepage und hoffen wir sehen uns bei einem unserer nächsten Shows. Bis dahin...stay rock!!!
 

[Review: Live-Konzert DGH Leiferde 2003-06-27]

Das Vorfeld war etwas konfus, da niemand so recht wusste welche Bands wann und wo auftreten, aber das sollte kein Problem darstellen für Rockbands. Dort angekommen staunten wir nicht schlecht über die Location. Das neue Dorfgemeinschaftshaus ist echt klasse gelungen und wär´ super wenn es auch weiterhin für Konzerte dieser Art genutzt werden dürfte. Aber schön der Reihe nach...Nachdem in etwa geklärt wurde welche Band wann auftritt, waren wir dann irgendwann dran und mussten zunächst mal das Drumset austauschen, da Björn mit dem Aufgebautem so seine Probleme hatte. Aber waren ja genug zur Auswahl! Also Schießbude fertiggebaut und Instrumentencheck vollzogen, gaben wir eins zum Besten wobei plötzlich auftretender Nebel für Atmosphäre sorgte, wobei Besagter zum späteren Zeitpunkt bei ´ner anderen Band Ursache eines Feueralarms war. Oh Shit! Perfektes Timing bewies Patrick der mit dem allerletzen Akkord eine Saite in Jenseits beförderte. Leider konnten wir uns die alle nachfolgenden Bands nicht mehr ansehen, es soll aber cool gewesen sein. Uns hat´s Spaß gemacht!
 

[Review: Live-Konzert Kolleg BS  2003-05-30]

Für Ronny Mono eingesprungen nahmen wir das Angebot gerne an dort zu spielen. Beim Soundcheck wurde die Befürchtungen wahr, das die Kellerräume einen Höllenlärm erzeugen würden, was mit Sicherheit die Leute etwas verschreckt hatte, weil an den Bands kann´s nicht gelegen haben, oder warum war plötzlich das halbe Publikum verschwunden???. OK, der gute Sound fällt heute aus wegen iss nich. Wir machten den Anfang und erhielten für ihr Repoirtoire positive Resonanz (danke dafür!)Während unseres Gigs mussten sich Leute in Acht nehmen, da sich Björn als Sitck-Wurf-Maschine entpuppte. Viel hatte nicht gefehlt und die Bass-Drum wäre beinahe die Bühne runtergeflogen, doch dank der schnellen Hilfe der Jason-Leute konnte die BD gerettet werden. Jason haben mit ihrer Mischung diverser Styles für reges Interesse gesorgt und dementsprechend wurde gebührend applaudiert. Hinterher tauschten wir Erfahrungen mit den anderen Musikern aus und ließen den Abend beim Bier dann ausklingen.
 

[Review: Live-Konzert Music-Hood GF 2003-05-10]

Im März hatten wir die Idee einen Auftritt im Music-Hood zu organisieren und da sich Nico, der Pub-Besitzer, bereiterklärte die Räumlichkeiten incl. Bühne+P.A. bereitzustellen, nahm die Idee Form an. Mit Ronny Mono, Boxing Fox und In-Vert waren schnell Bands gefunden, die ihren Teil zum Event beisteuern wollten. Dann war es soweit! In-Vert machten den Start und heizten der Menge mit ihrem Style kräftig ein, bis Boxing Fox mit Ska-angehauchtem Punkrock zum Tanz einluden. Wir taten unser Übriges um mit unserem selbsternannten EmoIndie-Rock-Style den ein oder anderen Besucher zum abgehen zu animieren und als dann Ronny Mono relativ spät am Start waren, hatten sie leider das Pech, das einige Zuschauer bereits die Segel strichen und gen Heimat fort waren. Jedoch hatten die dort Gebliebenen ihren Spaß und Pogo war angesagt. Ein Alles in Allem gelungenes Event!