Home
News
Bio
Pics
Downloads
Contact
Links

Wie alles begann...

2002 Jahre hat es gedauert bis sich 4 Jungs zusammentaten um ein bißchen Mucke zu machen ohne große Erwartungen an das Projekt. Gesang gab es zunächst nicht, ein Sänger sollte nach erkennbarem Stil dazustoßen. Nach erschwerlichen ersten Gehversuchen wurde die Sache immer runder bis, ja bis eines Tages unser Basser aus privaten Gründen die Segel streichen mußte. In Freundschaft trennten sich dann unsere Wege (er sei hiermit gegrüßt) und fortan steckte die Band in einem kleinen musikalischen Loch, da auch das Mikrofon weiterhin von niemandem misshandelt wurde (ja, ja Sänger sind echt rar). Glücklicherweise erklärte sich Jens bereit seine Gitarre gegen den Bass auszutauschen und war fortan Chef der tiefen Töne bei forget paris. Monate vergingen und so richtig in Fahrt kamen wir auch nicht, somit verschanzten sich 3/4 der Bandmitglieder in andere Projekte, ohne dabei das Hauptthema aus den Augen zu verlieren. Kalte Wintertage trugen dazu bei die Laune gegen null sinken zu lassen, weil sich immer noch keiner gefunden hat, der sich bereit erklärte seinen Gesang beizusteuern. Eine Entscheidung mußte her und da Ede bereits in der Verganhenheit bei diversen Bands gesungen hat, übte er sich auf diesem musikalisch noch unbetreten Terrain. Man merkte sofort das mit einem Gesang obendrauf diese Musik einfach vielmehr Spaß machte und Probe um Probe wurden Songs am laufenden Band geschrieben. Das Björn  gesanglich auf festem Boden steht und eine klasse Zweitstimme abgibt, die sich gut zu der von Ede ergänzt, gab dem Ganzen mehr Farbe. Patrick und Jens tragen ihren Teil dazu bei das forget paris den Stil haben den sie heute haben. forget paris
werden (versuchen) sich musikalisch weiterzuentwickeln und sofern der Support weiter so klasse läuft, steht dem nichts im Wege.

In dem Sinne

keep on rockin
´

Ede

Patrick

Jens

Björn